Marc C. Behrens

Das ist Marc als Zombie © Viviane Wild

Marc wurde 1987 in Lübeck geboren. Im Alter von elf Jahren spielte er erstmals am Theater Partout, welches ihn die nächsten neun Jahre als Spiel- und Lehrstätte begleiten sollte. Jährlich kamen neue Projekte hinzu. 2007 ging Marc nach Berlin, um sich dort als freier Schauspieler zu etablieren. Dort spielte er in zahlreichen freien Produktionen, stand für Kurz- Kunst und Langfilmprojekte vor der Kamera, gründete 2010 gemeinsam mit Vera Schmidt das Improvisationstheaterensemble die „Improvisionäre“, ist seit 2012 Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender des Vereins zur Vernetzung und Förderung freier darstellender Künstler „Theater Zusammenhang e.V.“ und realisierte die Umsetzung eigener Theaterstücke und Drehbücher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s