Kai Günther

Überall da, wo Rhythmen und Melodien sich die Hand geben, ist Kai Günther (geb. 11/79) zu finden. Egal, ob auf der Gitarre oder am Klavier, seine Erfahrung und sein Instrumentengeschick ist  klar zu hören.

Durch eigene Bandprojekte seit 1996 und als Gastmusiker konnte er seine Kreativität und Improvisationsgabe deutschlandweit auf großen und kleinen Bühnen präsentieren.

Die Präsenz findet nicht nur im musikalischem Sinne ihren Ausdruck, sondern auch über die körperliche Gestaltung des Maskenspiels und Tanztheaters, die Kai seit 2009 in seine Bühnenarbeit einfließen lässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s